Wer wir sind

Wir sind ein paar Musikverrückte aus der Umgebung von Jülich. Wir finden, dass in unserer heimischen Venue, unserem liebsten Kulturbahnhof, Platz ist für noch mehr Konzertvielfalt. Und da wir am liebsten Indie in seiner ganzen Breite hören, werden wir ab sofort interessante und spannende Indie-Bands in den KuBa locken, damit sie schöne Konzerte spielen.

Womit? Mit dem Versprechen, dass die Hütte bestimmt voll wird. Denn hier leben schließlich ganz viele Leute, die Lust auf gute Live-Musik haben.

Und wer weiß, vielleicht startet in Jülich auch einmal eine Weltkarriere, schließlich hat noch keine Band gleich als erstes in den bekanntesten Clubs von Köln, Hamburg oder Berlin gespielt.

Wir sind's:

Katharina Adams
Organisatorin und ständig auf der Suche nach neuen Talenten, aber auch interessanten Acts aus der Region. 

Martin Adams
Unterstützer und helfende Hand bei allem, was mit Technik und Logistik zu tun hat.

Till Maass
der sich bereiterklärt hat, extra eine Website für die Veranstaltungsreihe zu erstellen, damit auch genügend Platz für diese ganzen blumigen Erklärungen ist.

Die Mitarbeiter*innen des Kulturbahnhofs
die uns diese Spielwiese zur Verfügung stellen und darauf vertrauen, dass etwas Vernünftiges dabei herauskommt.

Und natürlich die Ehrenamtlichen, die uns bei der Ton- und Lichttechnik und der Orga unterstützen.