20:15 Uhr
LIVE IM KUBA:
EASY EASY
SWEETGODANIMALS
23

OKT

2020
SWEETGODANIMALS

EASY EASY

EASY EASY sind ...

Carlo - vocals, guitar

Luis - guitar, backing vocals

Merdi - guitar

Julian – bass

Yannik – drums

Den Anfang auf der Bühne übernimmt die Bonner Formation Easy Easy. Die Band gibt es in der Zusammensetzung erst seit diesem Jahr, wobei die Mitglieder sich schon länger aus anderen Bandprojekten kennen.

Ihre Musik ist Indie-Pop im besten Sinne mit verschiedenen Einflüssen aus Rock, Indie, Hip Hop und Psychedelic Reggae-Elementen.

SWEETGODANIMALS

SWEETGODANIMALS sind ...

Stefan - vocals, guitar

Stijn - guitar

Steven - bass

Luc - drums

Sweetgodanimals, deren Wurzeln in Friesland liegen, spielen einen spannenden Mix aus Dreampop und New Wave. Damit konnten sie sogar die New Wave-Pioniere von New Order überzeugen, an deren Seite sie bereits aufgetreten sind.

Der Tonspion schreibt über die Band:

"Funky, groovy und doch kühl: Diese eigentlich unmögliche Mischung bekommt die Band mit dem eigenwilligen Namen Sweetgodanimals ziemlich lässig hin: Ein wenig Synthop à la New Order, aber auch viel Dreampop im Stile von DIIV werden hier charmant zusammengerührt."

KULTURBAHNHOF

HIER WIRD GESPIELT

Kuba (Halle)
Bahnhofstr. 13   
52428 Jülich
  Kulturbahnhof Jülich

TIMETABLE

19:30 Uhr: Einlass
20:15 Uhr: EASY EASY

21:15 Uhr: SWEETGODANIMALS
Ende ca. 22:30 Uhr

Wir machen weiter mit unserer Indie Provinz-Reihe im Kulturbahnhof!
Unter dem Motto "Mit Abstand am besten" ziehen wir um in den größeren Saal.
Corona-konform, mit dem nötigen Abstand, festen Sitzplätzen und Hygienekonzept freuen wir uns, dass wieder spannende Bands aus dem Indie-Genre bei uns auf der KuBa-Bühne spielen.
Achtung: Anmeldung und Platzreservierung erforderlich, entweder telefonisch unter 02461346643 oder per e-mail: info@kuba-juelich.de oder über Facebook: https://www.facebook.com/kuba.juelich

EINTRITT

Tickets für 5,- € an der Abendkasse